Hinweis: Sie nutzen den Internet Explorer 11. Da es bei diesem Browser zu Darstellungsfehlern kommen kann, empfehlen wir die Nutzung eines Browsers wie Mozilla Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge oder Safari

Kemnitz übernimmt StoCretec Vertrieb Nord

Personalie

Seit Jahresbeginn leitet Norbert Kemnitz (49) den Vertrieb Nord des Beton- und Boden-Spezialisten StoCretec (Kriftel). Er kommt von der Sika Deutschland GmbH, wo er als Abteilungsleiter Flooring/Refurbishment für die Teams in Norddeutschland verantwortlich war. Kemnitz verfügt über langjährige Erfahrung und Marktkenntnis in den Bereichen Betoninstandsetzung und Bodenbeschichtung. Seine Mitgliedschaft im Ausbildungsbeirat des Deutschen Beton- und Bautechnikvereins setzt Kemnitz fort, ebenso wie seine Tätigkeit als Dozent für SIVV-Lehrgänge. Norbert Kemnitz folgt auf Burghardt Kolb, der in den verdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

Norbert Kemnitz

18_05_kemnitz_g_teaser_paragraph

Norbert Kemnitz, neuer Vertriebsbereichsleiter Nord der StoCretec GmbH.

Bild: StoCretec

Pressetext

Kontakt

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an:
pr nord. neue kommunikation. Braunschweig

Rückfragen beantwortet gern:
pr nord. neue kommunikation.
Jan Birkenfeld

Tel.: 05 31 / 7 01 01-0 / Fax: -50