Kemnitz übernimmt StoCretec Vertrieb Nord

Personalie

Seit Jahresbeginn leitet Norbert Kemnitz (49) den Vertrieb Nord des Beton- und Boden-Spezialisten StoCretec (Kriftel). Er kommt von der Sika Deutschland GmbH, wo er als Abteilungsleiter Flooring/Refurbishment für die Teams in Norddeutschland verantwortlich war. Kemnitz verfügt über langjährige Erfahrung und Marktkenntnis in den Bereichen Betoninstandsetzung und Bodenbeschichtung. Seine Mitgliedschaft im Ausbildungsbeirat des Deutschen Beton- und Bautechnikvereins setzt Kemnitz fort, ebenso wie seine Tätigkeit als Dozent für SIVV-Lehrgänge. Norbert Kemnitz folgt auf Burghardt Kolb, der in den verdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

Norbert Kemnitz

18_05_kemnitz_g_teaser_paragraph

Norbert Kemnitz, neuer Vertriebsbereichsleiter Nord der StoCretec GmbH.

Bild: StoCretec

Pressetext

Kontakt

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an:
pr nord. neue kommunikation. Braunschweig

Rückfragen beantwortet gern:
pr nord. neue kommunikation.
Jan Birkenfeld

Tel.: 05 31 / 7 01 01-0 / Fax: -50